Hallo liebe Lauffreunde,

wir sind stolz, euch die neuen Laufshirts vorstellen zu dürfen. Wir hoffen sie treffen auch euren Geschmack, so wie sie uns begeistern. 

Die bewährte Qualität wurde mit einem tollen neuen Design versehen. Aber wozu so viel erzählen, seht selbst:

 

Kinder-Laufshirts zum Preis von 14,50 Euro

 

Laufshirts für die "Großen" zum Preis von 19,80 Euro

Ihr könnt während des Anmeldevorganges direkt zwischen verschiedenen Größen auswählen und die Shirts so gleich mit bestellen. Die Bestellung der Shirts ist nur bis zum 30. Juni 2017 möglich!

Viel Spaß mit den neuen Shirts....

Euer Ringelnatzlauf-Team

Liebe Ringelnatzlauffreunde,

 

Ostern ist inzwischen vergangen und es wurde wieder viel geschlemmt. Die Süßigkeits-Reserven sind gut gefüllt. Nun wird es Zeit, diese ganzen Leckereien auf die Laufstrecke zu bringen. 

Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen guten Grund, die Laufschuhe öfter zu benutzen, den 7. Wurzener Ringelnatzlauf!

Um unseren Jüngsten den Einstieg ein bisschen zu erleichtern, haben wir uns dazu entschieden die Altersklassen ein wenig umzugestalten.

Der Minilauf wird nun für Kids bis zum Alter von 4 Jahren angeboten. Eine 600m Strecke für die 5- und 6jährigen rundet das Angebot ab. Die anderen Läufe wurden unverändert beibehalten.

Die Sonderprämierung geht in diesem Jahr an die sportlichste Firma. Die Firmen-Staffel, welche das Ziel zuerst erreicht, wird zur sportlichsten Firma gekührt und gewinnt ein Firmenfrühstück im Wert von 250,- Euro.

Nun liegt es an Euch, rein in die Laufsachen und raus in die wundervolle Natur!

 

In diesem Sinne, Sport frei!

Euer Ringelnatzlauf-Team

 

Und nicht vergessen, zeitiges Anmelden spart Kosten und sichert den Startplatz und das Laufshirt!

Liebe Freunde des Wurzener Ringelnatzlaufes,

 

nun schreiben wir schon das Jahr 2017 und somit geht unsere familiäre Laufveranstaltung in die siebte Runde. Dazu möchten wir euch herzlich einladen und wünschen bis dahin ein sportliches und wundervolles neues Jahr.

Die Daten werden nun Stück für Stück aktualisiert, wir bitten um ein wenig Geduld.

 

Nun ab in die Laufsachen und an die frische Luft,

Euer Ringelnatzlauf-Team

Liebe Ringelnatzlauf-Freunde,

Ihr habt uns ein arbeitsreiches, aber auch wundervolles und erfolgreiches Wochenende beschert.

516 Anmeldungen sind der absolute Rekord, den wir uns nie erträumt hätten. Wir hoffen, ihr hattet alle ebenso viel Spaß und Freude, wie wir.

Nach einem knappen Jahr Vorbereitung, etlichen Tagen Schneiderarbeiten (das neue Maskottchen ist einfach toll!), vielen Stunden Streckenplanung, mehreren Stunden Sarterbeutel packen und Meldebürovorbereitungen, war der Lauf doch so schnell wieder ran und ist nun Geschichte.

Viele graue Haare sind gewachsen, mehrere 100 Liter Wasser und Saft wurden ausgeschänkt, hunderte Müslistangen, Äpfel und Bananen verteilt um euch den Lauf so angenehm wie möglich zu gestalten.

Nun machen wir uns an die Nachbereitungen, werten eure Ideen aus und aktualisieren unsere Internetpräsenzen, damit Ihr eure Urkunden herunterladen und Bilder bestaunen könnt. Im Anschluss machen wir ein kleines Päuschen, damit wir uns dann wieder mit voller Kraft in die Planung des 7. Ringelnatzlaufes stürzen können. Apropos 7... Herr Joachim Ringelnatz wurde am 7. August geboren, so dass wir uns für diese Zahl eventuell noch etwas nettes einfallen lassen. ;)

Noch einmal einen herzlichen Dank für eure Teilnahme und einen schönen Restsommer

Euer RiLa-Team