Nachdem wir in den vergangenen Jahren bereits Holz- und Metallmedailen hatten, gibt es diesmal neben den Erinnerungsurkunden eine Variante aus Acrylglas! Natürlich wieder für ALLE(!) Teilnehmer, egal ob Mini, Läufer, Walker..! 
Zusätzlich erhält jeder Anmelder einen tollen Stoffbeutel als Startertüte! 

Liebe Lauffreunde,

da wir uns immer weiterentwickeln wollen und den Service stetig verbessern, haben wir uns für eine neue Firma zur Zeitmessung stark gemacht. Wir freuen uns, Euch unseren neuen Partner  vorstellen zu dürfen. Herzlich willkommen im Team, Baer-Service! Viele Laufveranstalter vertrauen auf die Leistung von Baer-Service, wir auch!

Auf eine gute Zusammenarbeit, ein aufregendes neues Jahr und einen tollen 8. Wurzener Ringelnatzlauf mit tollen Zeiten!

Natürlich wünschen wir Euch allen eine wundervolle Weihnachtszeit und einen guten Jahreswechsel!

Euer RiLa-Team

Hallo liebe Lauffreunde,

wir sind stolz, euch die neuen Laufshirts vorstellen zu dürfen. Wir hoffen sie treffen auch euren Geschmack, so wie sie uns begeistern. 

Die bewährte Qualität wurde mit einem tollen neuen Design versehen. Aber wozu so viel erzählen, seht selbst:

 

Kinder-Laufshirts zum Preis von 14,50 Euro

 

Laufshirts für die "Großen" zum Preis von 19,80 Euro

Ihr könnt während des Anmeldevorganges direkt zwischen verschiedenen Größen auswählen und die Shirts so gleich mit bestellen. Die Bestellung der Shirts ist nur bis zum 30. Juni 2017 möglich!

Viel Spaß mit den neuen Shirts....

Euer Ringelnatzlauf-Team

Liebe Ringelnatzlauffreunde,

 

Ostern ist inzwischen vergangen und es wurde wieder viel geschlemmt. Die Süßigkeits-Reserven sind gut gefüllt. Nun wird es Zeit, diese ganzen Leckereien auf die Laufstrecke zu bringen. 

Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen guten Grund, die Laufschuhe öfter zu benutzen, den 7. Wurzener Ringelnatzlauf!

Um unseren Jüngsten den Einstieg ein bisschen zu erleichtern, haben wir uns dazu entschieden die Altersklassen ein wenig umzugestalten.

Der Minilauf wird nun für Kids bis zum Alter von 4 Jahren angeboten. Eine 600m Strecke für die 5- und 6jährigen rundet das Angebot ab. Die anderen Läufe wurden unverändert beibehalten.

Die Sonderprämierung geht in diesem Jahr an die sportlichste Firma. Die Firmen-Staffel, welche das Ziel zuerst erreicht, wird zur sportlichsten Firma gekührt und gewinnt ein Firmenfrühstück im Wert von 250,- Euro.

Nun liegt es an Euch, rein in die Laufsachen und raus in die wundervolle Natur!

 

In diesem Sinne, Sport frei!

Euer Ringelnatzlauf-Team

 

Und nicht vergessen, zeitiges Anmelden spart Kosten und sichert den Startplatz und das Laufshirt!