Nach dem Lauf ist vor dem Lauf!

Ein herzliches Hallo an alle Sportfreunde,

auch in diesem Jahr haben wir wieder versucht, alle Wünsche der vergangenen Jahre einfließen zu lassen. Viele Dinge wurden überarbeitet und verbessert, ein ganz großer Punkt dabei war das neue Meldesystem von unserem lieben Sportfreund Henrik Böttcher von Enovate IT-Service, vielen Dank dafür! Wir konnten die Wartezeiten im Meldebüro damit sehr verkürzen.
Auch die die Abläufe beim Auf- und Abbau der gesamten veranstaltungsrelevanten Ausstattung lief wieder reibungsloser ab. Allen (langjährigen) Helfern gebührt dafür unser Dank!
Das Feedback was uns bisher gegeben wurde, war überwiegend positiv und bestärkt und in unserer ehrenamtlichen Tätigkeit im "Schatten" des Ringelnatzlaufes. Auch konstruktive Vorschläge haben uns erreicht und werden in den kommenden Wochen ausgewertet und fließen dann eventuell in die Planung des 6. Ringelnatzlaufes mit ein.

Eine erste Auswahl an Bildern und die Ergebnisse sowie Urkunden können nun auch online eingesehen werden, viel Spaß dabei!

Jetzt gönnen wir uns jedoch auch erst einmal ein paar freie Tage und werden dann, Stück für Stück, die Internetseite aktualisieren. Dadurch kann es möglich sein, dass in den kommenden Wochen einige Artikel nicht erreichbar oder nicht aktuell sind, dies bitten wir zu entschuldigen. Fragen, Wünsche, Anregungen können uns im Kontaktformular übermittelt werden.

 

Vielen Dank und einen sportlichen Sommer

das Ringelnatzlauf-Team!