Vorbereitungen in vollem Gange

Liebe Ringelnatzlauf-Freunde,

 

der Sommer hält Einzug und somit beginnt auch die heiße Phase vor unserem Lauf. 

Medaillen sind organisiert, Pokale werden vorbereitet und die Präsente sortiert.

Moderation, Catering und Läuferverpflegung sind geklärt, nun fehlt es nur noch ein kleinen Dingen und vielen helfenden Händen, um die Veranstaltung für Alle, zu einem tollen Erlebnis zu machen. 

Ab 12.07.2016 beginnt auch wieder unsere alljährliche Schnupperrunde, für Neulinge auf der Strecke oder für eingefleischte Läufer, die sich alles ins Gedächtnis zurückrufen möchten. Auch die Kleinsten werden dabei auf ihrem Rundkurs begleitet. Nähere Informationen folgen in Kürze.

 

Nun bleibt uns nur noch, euch einen schönen Sommer, eine tolle Ferienzeit und eine super Trainingszeit zu wünschen. Wir freuen uns auf Euch und hoffen, dass wir Euch fit und munter zum 6. Wurzener Ringelnatzlauf, am 14.08.2016 begrüßen dürfen.

 

Sport frei!

Euer Ringelnatzlauf-Team