Anpassungen bei den Kinderläufen und andere News

Liebe Ringelnatzlauffreunde,

 

Ostern ist inzwischen vergangen und es wurde wieder viel geschlemmt. Die Süßigkeits-Reserven sind gut gefüllt. Nun wird es Zeit, diese ganzen Leckereien auf die Laufstrecke zu bringen. 

Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen guten Grund, die Laufschuhe öfter zu benutzen, den 7. Wurzener Ringelnatzlauf!

Um unseren Jüngsten den Einstieg ein bisschen zu erleichtern, haben wir uns dazu entschieden die Altersklassen ein wenig umzugestalten.

Der Minilauf wird nun für Kids bis zum Alter von 4 Jahren angeboten. Eine 600m Strecke für die 5- und 6jährigen rundet das Angebot ab. Die anderen Läufe wurden unverändert beibehalten.

Die Sonderprämierung geht in diesem Jahr an die sportlichste Firma. Die Firmen-Staffel, welche das Ziel zuerst erreicht, wird zur sportlichsten Firma gekührt und gewinnt ein Firmenfrühstück im Wert von 250,- Euro.

Nun liegt es an Euch, rein in die Laufsachen und raus in die wundervolle Natur!

 

In diesem Sinne, Sport frei!

Euer Ringelnatzlauf-Team

 

Und nicht vergessen, zeitiges Anmelden spart Kosten und sichert den Startplatz und das Laufshirt!